Copyright 2017 - Custom text here

Serke

Serke Fantahu Admasu wurde 1991 in Bahir Dar, Gojjam geboren. Mit Bienen und traditioneller Bienenhaltung ist sie seit ihrer Kindheit vertraut. Serke hat an der Adama-Universität in Assela Management natürlicher Ressourcen studiert und an einem Imkerkurs der Deutschen Botschaft teilgenommen. Dort kam sie in Kontakt mit dem Patenschaftsprojekt. Seit 2014 hält sie zusammen mit Mastewal Adane, ebenfalls Projekt-Teilnehmerin, auf einem eigenen Grundstück in Bahir Dar Bienen in Magazinbeuten. Die ersten Schritte dafür wurden durch ihre Paten in Deutschland im Rahmen des Projektes und Vereins Imker für Imker in Äthiopien ermöglicht – siehe auch Mastewal Details.

 

 

f t g m
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.